Das grosse Anime-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das grosse Anime-Rollenspielforum

Ein Forum für alle die Anime-Rollenspiele mögen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mahou Shojo

Nach unten 
AutorNachricht
Vaila
Neuling
Neuling
Vaila


Name : Jassi
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.11
Geburtstag : 02.09.97
Alter : 26
Weiblich

Mahou Shojo Empty
BeitragThema: Mahou Shojo   Mahou Shojo Icon_minitimeSo 8 Mai - 12:02:27

ich hab jetzt kein RPG zu em manga, sondern ne eigene story
Story:
Ein neues Schuljahr ist angebrochen, und das heißt es gibt Zuwachs auf der "Kami-High". Einem Internat in dem Jungn und Mädchen mit magischen Fähigkeiten(von 16-19 Jahren) lernen, ihre Kräfte zu kontrolieren. Doch dieses Jahr gibt es ein besonderes Ereignis: "Die Auswahl" Es gibt einen Wettstreit zwischen allen Schülern. Die beiden Sieger, bekommen eine Kraft die sie zu den mächtigsten Personen im Universum zählen lässt.Klar das alle diese Macht besitzen wolen...
Ich schlag mal ein Paar arten vor, könnt euch aber auch noch selbst welche Ausdenken:
Shaper: Gestalltwandler
Elfen: verfeindet mit Sky Ridern, leben meist in Wäldern und/oder nahe an seen
Magical Girls: menschen mit magischen Fähigkeiten, die sich verwandeln Können
Sky Rider: verfeindet mit Elfen, ihre Fähigkeiten liegen hauptsächlich im Kämpfen und im entwicklen/benutzen von High Tech Waffen
Senshis: Kämpfer(nur männlich)
Kobolde: es gibt zwei Arten, die kleinen Kobolde(so wie Chibis) und die menschlcih aussehenden...Very Happy
Dämonen: muss ich das erklären?
Catgirls: Mädchen mit Katzenohren und Katzenschwanz
...etc

also wer mitmachen will..
Nach oben Nach unten
 
Mahou Shojo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mahou Shojo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das grosse Anime-Rollenspielforum :: RPG's :: Ideen für ein RPG-
Gehe zu: