Das grosse Anime-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das grosse Anime-Rollenspielforum

Ein Forum für alle die Anime-Rollenspiele mögen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Changeable! (Magic/School RPG)

Nach unten 
AutorNachricht
AkaLamp
Neuling
Neuling



Name : MicroWave
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.13
Geburtstag : 21.02.95
Alter : 29
Männlich

Changeable!  (Magic/School RPG) Empty
BeitragThema: Changeable! (Magic/School RPG)   Changeable!  (Magic/School RPG) Icon_minitimeDi 23 Jul - 15:50:09

Hallo Freunde!

ich bin ein riesen Fan von Anime rund um Magie und Magieausbildungen!
Ich habe mir gedacht wieso nicht mal selber ein Teil davon werden!

Also mein Anime dreht sich um folgendes:
Die Welt befindet sich im Jahre 3999 und eine neue Technick, die Manaproduktion, wurde entwickelt. Riese Fabriken sorgen dafür das ständig genug Mana unsichtbar aber denn vorhanden in der Atmosphäre ist. Nach einem bestimmten Auslese werden Leute raus gesucht die darauf trainiert werden Mana aus der Umgebung zu verwenden und damit kämpfen, heilen und unterstützen können. Dazu wird den Personen in einer komplizierten OP ein Chip in jede Hand transplantiert. Dieser Chip kann durch den Handrücken Mana aufnehmen und so umwandeln das es bestimmte Eigenschaften bekommt und sowas durch die Handfläche abgegeben werden kann.
Die Vier großen Länder, Kazo, Seiju, Moro und Hapu bereiten sich auf einen noch nie zuvor dagewesenen Weltkrieg vor. Jeder hofft auf die Studenten der jeweiligen Elite Akademien.

Unsere Geschichte spielt auf der Akademie Kaminome.


Das Rollenspiel habe ich mir so vorgestellt das jeder einen Individuellen Charakter auf dieser Akademie spielt.
Mit den eingepflanzten Chips, den Changers, ist es möglich jede erdenkliche Art und Weise der Magie zu benutzen. Also seid kreativ Wink

Falls euch das anspricht lasst es mich doch wissen^^
Nach oben Nach unten
 
Changeable! (Magic/School RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das grosse Anime-Rollenspielforum :: RPG's 16+ :: Ideen für RPG's 16+-
Gehe zu: