Das grosse Anime-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das grosse Anime-Rollenspielforum

Ein Forum für alle die Anime-Rollenspiele mögen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Chat im Forum?

Nach unten 
5 verfasser

Möchtest du ein Chat?
Ja
Ein Chat im Forum? Vote_lcap43%Ein Chat im Forum? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nein
Ein Chat im Forum? Vote_lcap29%Ein Chat im Forum? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Mir egal
Ein Chat im Forum? Vote_lcap28%Ein Chat im Forum? Vote_rcap
 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
rubbychup
Admin
Admin
rubbychup


Name : Sina
Beiträge : 198
Anmeldedatum : 25.11.09
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 29
Weiblich

Ein Chat im Forum? Empty
BeitragThema: Ein Chat im Forum?   Ein Chat im Forum? Icon_minitimeFr 27 Nov - 17:59:05

Was haltet ihr von einem Chat am unteren Ende des Forums?
Ja?
Nein?
Egal?

Smile
Nach oben Nach unten
https://anime-rollenspiele.forumieren.de
HoneyBunny
Moderator
Moderator
HoneyBunny


Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.11.09
Geburtstag : 15.10.94
Alter : 29
Ort : Schleswig Holstein
Weiblich

Ein Chat im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Ein Chat im Forum?   Ein Chat im Forum? Icon_minitimeFr 27 Nov - 18:00:17

Sry Für das nein aber der Chat wird sowieso nicht benutzt,er zieht die seite eigendlich nur in die Länge und sieht doof aus
Nach oben Nach unten
rubbychup
Admin
Admin
rubbychup


Name : Sina
Beiträge : 198
Anmeldedatum : 25.11.09
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 29
Weiblich

Ein Chat im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Ein Chat im Forum?   Ein Chat im Forum? Icon_minitimeFr 27 Nov - 18:01:57

Das Nein ist doch okay, ich hab ja extra gefragt,wenn ihr nicht wollt,dann mache ich auch keinen Chat hin Smile
zum chatten können wir auch den Spam-Thread benutzen Wink
Nach oben Nach unten
https://anime-rollenspiele.forumieren.de
Schuki
Moderator
Moderator
Schuki


Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.11.09
Geburtstag : 24.02.95
Alter : 29
Ort : Shibukyu
Männlich

Ein Chat im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Ein Chat im Forum?   Ein Chat im Forum? Icon_minitimeFr 27 Nov - 18:13:47

Ich hab ma Ja gesagt aber sowas wird wie HoneyBunny schon sagte warscheinlich nicht benutzt^^
Aber wenn das hier noch ein gut besuchtes Forum wird dann wärs natürlich von vorteil!
Nach oben Nach unten
rubbychup
Admin
Admin
rubbychup


Name : Sina
Beiträge : 198
Anmeldedatum : 25.11.09
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 29
Weiblich

Ein Chat im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Ein Chat im Forum?   Ein Chat im Forum? Icon_minitimeFr 27 Nov - 18:16:12

Erstmal danke für eure Mitarbeit Smile

Achja, hmmm warten wir mal ab... bis dahin können wir ja den Spam-Thread zum chatten nehmen,da darf man ja spamen
Nach oben Nach unten
https://anime-rollenspiele.forumieren.de
PfirsichBonbonx3
Member
Member
PfirsichBonbonx3


Name : lilly ♥
Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.12.09
Geburtstag : 11.03.20
Alter : 104
Ort : zuhause x3
Weiblich

Ein Chat im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Ein Chat im Forum?   Ein Chat im Forum? Icon_minitimeSa 19 Dez - 12:17:58

Ich sage mal Ja, da ich ein Forum kenne wo der Chat schon um 5 Uhr frühs überfüllt ist
Gut, dieses Forum hat um die 80.000 User. Aber ich denke, wenn es dieses Forum auch noch etwas
'berühmter' wird, kann man mal ein Chat einführen.
Nach oben Nach unten
SariiixP
Moderator
Moderator
SariiixP


Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.12.09
Geburtstag : 11.09.95
Alter : 28
Weiblich

Ein Chat im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Ein Chat im Forum?   Ein Chat im Forum? Icon_minitimeSa 19 Dez - 12:25:38

mir ist das egal xDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Avrina007
rubbychup
Admin
Admin
rubbychup


Name : Sina
Beiträge : 198
Anmeldedatum : 25.11.09
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 29
Weiblich

Ein Chat im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Ein Chat im Forum?   Ein Chat im Forum? Icon_minitimeSa 19 Dez - 12:28:17

NOCH finde ich den Chat sinnlos ^^
Wenn wir mal mehr Leute sind dann kann ich ihn gerne hinmachen :3
aber wenn ihr dafür stimmt,dann natürlich auch
Nach oben Nach unten
https://anime-rollenspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ein Chat im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Ein Chat im Forum?   Ein Chat im Forum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Chat im Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das grosse Anime-Rollenspielforum :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: