Das grosse Anime-Rollenspielforum

Ein Forum für alle die Anime-Rollenspiele mögen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HoneyBunny
Moderator
Moderator


Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.11.09
Geburtstag : 15.10.94
Alter : 22
Ort : Schleswig Holstein
Weiblich

BeitragThema: kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen   Fr 27 Nov - 17:45:46

Also ich würde Threads über Japan allgemein,Japan Schule,Japan Essen,Japan musik,Partner Anfrage,unsere Partner und Forum Spiele mehr fällt mir nicht ein aber diese Threads sind eig in jedem Anime oder Manga forum mit haupbestandteil

Also Partner sind andere Foren über andere Anime die dir eine anfrage machen,ob ihr Partner werden wollt,dann zumbeispiel werdet ihr in diesem Fourm als artner angezeigt und jeder der in dem Forum deines Partners ist,kann dort deine Forum sehen.Nätürlich musst du dann auch das Forum von ihm,in deinen "Angenommenen Partner" Thread machen.


Zuletzt von HoneyBunny am Fr 27 Nov - 17:48:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rubbychup
Admin
Admin


Name : Sina
Beiträge : 198
Anmeldedatum : 25.11.09
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 21
Weiblich

BeitragThema: Re: kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen   Fr 27 Nov - 17:47:06

ich kümmer mich drum Smile
danke Wink
(und ich nehm eure vorschläge nicht böse! Razz)
Nach oben Nach unten
http://anime-rollenspiele.forumieren.de
HoneyBunny
Moderator
Moderator


Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.11.09
Geburtstag : 15.10.94
Alter : 22
Ort : Schleswig Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen   Fr 27 Nov - 17:53:51

Was auch gut wäre wenn du ein Portal hättest,sa wo dann immer die Neuigkeiten erscheinen,zeigt wer die meisten beiträge hat usw,das wäre auch ganz hilfreich.Dann würde ich noch ein paar andere Smiley´s zuordnen (Damit kannste dir Zeit lassen) Und ich würde andere buotten für "Kalender und Startseite usw macehn" Das kannste dir bei Anime Rpg city forum abschauen^^ Auch die bildchen vor zb "Anmeldungen" ändern weil dieses Blättchen doch ziemlich langweillig wirkt

Aber mann muss dich auch loben das das forum jetzt schon so gut ist *knuff*
Nach oben Nach unten
rubbychup
Admin
Admin


Name : Sina
Beiträge : 198
Anmeldedatum : 25.11.09
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 21
Weiblich

BeitragThema: Re: kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen   Fr 27 Nov - 17:55:42

Dankesehr für's Lob Smile

Wegen den Icons für neue Beiträge... ich war eben schon am suchen aber ich denke ich mach selbst welche ^^'
Bitte gebt mir Zeit, is ein bisschen viel auf einmal ;D
Nach oben Nach unten
http://anime-rollenspiele.forumieren.de
HoneyBunny
Moderator
Moderator


Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.11.09
Geburtstag : 15.10.94
Alter : 22
Ort : Schleswig Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen   Fr 27 Nov - 17:56:38

yay sag doch nicht das du alles sofort machen muss das wäre ja SCHRECKLICH Nein ein gutes Forum braucht Zeit
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Moderator
Moderator


Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.11.09
Geburtstag : 15.10.94
Alter : 22
Ort : Schleswig Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen   Fr 27 Nov - 18:03:30

Achsooo noch was supa wichtiges xD

Falls jmd in den Urlaub fährt oder für ein paar tage nicht on kann machste bitte denn thread "Abwesendheit" xD
Nach oben Nach unten
rubbychup
Admin
Admin


Name : Sina
Beiträge : 198
Anmeldedatum : 25.11.09
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 21
Weiblich

BeitragThema: Re: kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen   Fr 27 Nov - 18:04:29

Ich packs bei Off-Topic rein, ok? oder bei wichtiges?
Nach oben Nach unten
http://anime-rollenspiele.forumieren.de
HoneyBunny
Moderator
Moderator


Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.11.09
Geburtstag : 15.10.94
Alter : 22
Ort : Schleswig Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen   Fr 27 Nov - 18:06:35

bessere wäre bei wchtiges,weil später wirste leute kicken die dann für 1 monat nicht da sind,deswegen bei wchtiges damit´s auch gleich alle lesen.Nya muss jetzt off habe kopfweh viel spßa noch :cat:
Nach oben Nach unten
rubbychup
Admin
Admin


Name : Sina
Beiträge : 198
Anmeldedatum : 25.11.09
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 21
Weiblich

BeitragThema: Re: kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen   Fr 27 Nov - 18:07:43

Okay ich habs bei Wichtiges reingepackt, ich werkel dann heute noch ein wenig am Forum :=
tschüss + gute besserung :3
Nach oben Nach unten
http://anime-rollenspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen   Heute um 23:05:47

Nach oben Nach unten
 
kk ich versuche nur zu helfen ^^ nicht pöhse nehmen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Zt 303 springt nicht an
» F 2004 springt nicht an
» Cunewalder Motor springt nicht mehr an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das grosse Anime-Rollenspielforum :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: